3G AM ARBEITSPLATZ!
- Marketing
- 24. Nov. 2021
- 1 Min. Lesezeit
Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung sind wir dazu verpflichtet, bei Betriebskontrollen, den aktuellen Impf- oder Testnachweis aller Mitarbeiter vorzuweisen.
Aufgrund dessen bitte ich euch mir bis spätestens morgen Mittag (12.00 Uhr) eines Screenshot eures CovPassApp (nicht QR Code, sondern Zertifikate) an meine E-Mail-Adresse zu senden.
Das Zertifikat wird dann in eurer Personalakte hinterlegt. Bitte benachrichtigt auch Kollegen im Urlaub oder bei Krankheit.
Wer das Zertifikat nicht hinterlegen lassen möchte, ist verpflichtet vor jedem Arbeitsbeginn bei Frau Ludden die Covid-App scannen zu lassen. Arbeitsbeginn ist dann NACH SCAN. Diese Regelung gilt auch für Außendienstler.
Siehe auch Screenshot der Bundesregierung im Anhang. Wer sein Zertifikat nicht vorzeigt, gilt als ungeimpft und hat die Kosten des Tests (5 Tage/Woche) selber zu tragen.
Da auch das Testergebnis wieder schriftlich vorliegen muss, müssen wieder eidesstattliche Erklärungen ausgefüllt werden, die vor Arbeitsbeginn an folgende Nummer gesendet werden:
0151-17464201.
Die Bögen für die Erklärung findet ihr im Anhang.
Hier gilt wie immer: TEAMLEITER sind dafür verantwortlich, dass ALLE TEAMMITGLIEDER informiert sind.
Da wir derzeit nicht viele Schnelltests zur Verfügung haben, könnt ihr euch in dieser Woche einen Test für
Dienstag bei Andreas abholen. Weitere Tests sollen in der nächsten Woche bei uns eintreffen.
Mitarbeiter im Home-Office sind der Testpflicht entbunden.
Außendienstler melden bitte außerdem Ihren Bedarf an Masken und Desinfektionsmittel per Mail an. Pakete werden dann nach Bedarf gepackt.







Kommentare